Als er aufwuchs, war Sins ein schüchterner Mensch. In seinem YouTube-Kanal hat er über 1,53 Millionen Follower. Seine Videos haben insgesamt 76,2 Millionen Aufrufe.

Contents

Johnny Sins: Vermögen Directory Blog
Er hat Nominierungen für zahlreiche Erotikindustriepreise erhalten, darunter zweimal den AVN Award als männlicher Darsteller des Jahres.

Frühes Leben von Johnny Sins

Das Geburtsdatum von Johnny Sins ist der 31. Dezember 1978 und sein Geburtsort ist Pittsburgh, Pennsylvania in den Vereinigten Staaten. Er ging aufs College und arbeitete nach seinem Abschluss sechs Tage die Woche in einem Baujob. Dann, als er vierundzwanzig Jahre alt war, erfuhr er, dass er eine Glatze bekam. Also rasierte er sich den Kopf und hat es seitdem so gehalten. Außerdem zog er im Alter von 26 Jahren nach Los Angeles und trat in die Filmindustrie ein.

Johnny Sins Vermögen

Ab 2022 Johnny Sins: Vermögen wird es auf fast 2 Millionen US-Dollar geschätzt.

Johnny Sins Karriere

Die erste Filmkarriere von Sins war in Craigslist-Anzeigen. Die Brazzers beschrieben ihn als „go-to guy“. Seit 2019 hat er in mehr als 1.054 Szenen für das Studio mitgewirkt. Im Juni 2015 startete P.hub eine Crowdfunding-Kampagne, um Gelder für die Produktion des ersten Films im Weltraum zu sammeln. Sins und die Schauspielerin namens Eva Lovia wurden ausgewählt, um die Rolle in dem Film zu spielen.

Aber das Unternehmen war nicht in der Lage, ausreichende Mittel zu sammeln, um es zu erstellen. Wenn der Film passiert ist, müssen Sins und seine Kollegin ein strenges Training im Umgang mit Schwerelosigkeit und Geschwindigkeit erhalten haben.

Ein Interviewer fragte Sins, ob er diese Gelegenheit verpasst habe. Er sagte, der Zweck des Weltraumfilms sei jenseits des Geldes, weil er Geschichte geschrieben hätte. 2017 starteten Sins und die Schauspielerin Kissa Sins dann ihren eigenen YouTube-Kanal SinsTV. In den Videos ging es um den Alltag der Schauspieler. Außerdem boten sie ihren Zuschauern persönliche Beziehungsratschläge an.

2018 wurde das Bild von Sins und vielen anderen Schauspielern auf einen Bus in Kerala, Indien, gemalt. Dieses Wandbild zielte darauf ab, die im Rahmen einer Marketingkampagne gestarteten College-Tourfahrten anzukurbeln.